Gästebuch - WDG

Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch



Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

12 Kommentare
1 2 3 >>
Sabine Steffens
2020-07-01 18:24:56
Lieber Dieter, ich finde deine Bilder sehr beeindruckend und es sind schon einige "Lieblingsstücke" dabei. Mir gefällt deine Kunst und deine kreative Art sehr beeindruckend.
Auch Dinge, die du hergestellt, z. B. das Kreuz und die Tische in der Matthäus Gemeinde finde ich wunderschön. Nicht zu vergessen, das Bild in der Gebetsecke.
Ich finde es schön, diese Dinge zu betrachten.
Liebe Grüße Sabine
Kathrin Rossier
2020-06-13 14:28:56
Lieber Dieter,
Martinas Erzählungen über Dich und Deine Kunst machten mich so neugierig, dass ich mir selbst einen Eindruck verschaffen wollte. Und sie hat noch untertrieben, denn nach dem Besuch an diesen verwunschenen Ort fuhr ich fast ehrfürchtig wieder nach Haus. Leuchtende Farben, ausdruckgebene Formen in Bildern und Skulpturen, oft aus recycelten Materialien kreeiert...ein ganzes Leben voller Freude aber auch tiefer Trauer und Leid stand mir in dem Moment des Betrachtens gegenüber.
Deine Kunst macht nachdenklich, sie kritisiert die Ausbeutung unseres Planeten durch uns Menschen, sie beinhaltet aber auch Vergebung und Güte.
Danke für diese großartigen Momente der Begegnung.
ich werde wiederkommen.
Kathrin Rossier
Karin Niessen
2020-04-29 22:19:39
... guten Abend ...
Deine Sprache sind die Bilder, Skulpturen, Installationen. Ich bewundere diese außerordentlich große Vielfalt in Deinem Ausdruck und Materialien in allen Ecken und Winkeln des Ateliers ... Deine rote Lebendigkeit ... Manches vernarbte kann und darf man erahnen .. anderes ist für den Betrachter konkret, sichtbar mahnend .. politisch und religieuses
Statement und das bereits viele Jahre zuvor der heutigen Aktualität ... Respekt. Deine Kunst spricht mich an und berührt mich ... mit all seinen Höhen und Tiefen wie das Leben so ist ...
Das mag ich ... ja ... Illusion trifft Realität ...

Vielen Dank für diese kostbaren Eindrücke
Karin Niessen
Karin Niessen
Melusine Herrig
2020-03-12 17:20:46
Hallo Wolf-Dieter, bin beeindruckt von deiner Kunst. Sehr kraftvoll, super Farben.
Gediegene Ausführungen.
Liebe Grüße, Melusine
Volker S.
2019-08-21 16:31:10
Hallo Wolf-Dieter, super spannende Sachen, die du da machst. Sowohl deine Bilder, als auch deine Skulpturen haben einen hohen Wiedererkennungswert. Interessant, wie du dich mit aktuellen Themen auseinander setzt und diese in deinen Werken verarbeitest.
LG Volker
1 2 3 >>
Zurück zum Seiteninhalt