Gästebuch - WDG

Direkt zum Seiteninhalt


Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

16
Rezensionen
Rainer Schmidt
30 Jan 2024
Lieber Wolf-Dieter 😃
Es ist mir immer wieder eine große Freude, Deine Werke auf FB bewundern zu können. Wenn ich mal wieder Richtung Norden komme, werde ich bei Dir reinschauen.
Alles Liebe:
Rainer Schmidt aus Hessen
gudrun erdmann
06 Jan 2024
lieber Dieter... seit langer Zeit die zu schnell vergeht .. mal wieder eine kleine nachricht von mir aus dem Senegal .die Erde ist keine scheibe deshalb dreht sie sich um ihre Achse..und wir werden ganz schön hin und her ge..verschaukelt nix desto Trotz malen und formen wir auf teufel komm raus..die Freude sei mit uns ...deine Arbeiten weiterhin zu Bewundern..denn man Tau ..sagt man bei euch ..glaube ich herzliche grüsse aus der Sonne Senegals GIGI...
Klaus Krakow
25 Apr 2023
Hallo Dieter,
es ist schön das es Dich gibt und Du andere Menschen in Deine Welt mit Deiner Galerie einlädst, diese Kennen zu lernen.
In Deiner Galerie zeigst Du mir, wie kreativ Du Dich mit Deinen Gedanken auseinandersetzt. Es ist Deine Art und ich finde es toll wie Du es umsetzt. Es ist anders und fremd für mich. Trotzdem Respekt vor Deiner Arbeit mein Freund.
Schön Dich zu kennen.
Lass Dich niemals unterkriegen.
Gott schütze Dich.
Uta Volkmann
13 Sep 2022
Moin auch, am 5.09.2022 haben wir uns aufgemacht - die Galerie an der B zu besichtigen. Vor Ort haben wir einen warmherzigen, höchst begnadeten Künstler vorgefunden , der uns durch die Galerie führte, die ein Hort interessanter, vielfältig in den Materialien , die Phanthasie inspirierender Kunst beherbergt.....wir sahen und staunten - ein unvergessliches Erlebnis❣❣Zudem genossen wir die aufmerksame Gastfreundschaft eines außergewöhnlich warmherzigen, ehrlichen , vor Inspirationen übersprudelnden Künstlers. Danke Wolf - Dieter für diese verzauberten Stunden bei und mir dir....🥰🥰 Liebe Grüße Uta & Georg
David, Diana, Joyce, Lennox und Ben
28 Aug 2022
Sehr ausgefallene interessante Werke sehr angenehme Atmosphäre und Dieter ist ein sehr aufgeschlossener angenehmer mensch der seinem Kreativen kopf freinen lauf lässt. Wir Waren gern zu besuch bei dir Dieter und es war und wird nicht das letzte mal sein wir fühlten uns sehr wohl und freuen uns drauf dich und den rest der Bande schnellstmöglich wieder zu sehen.

David und Familie
Steven Grosskurth
18 Jun 2022
We create alike. The approach is the same. Although, we are both self taught...as we are different people, so is our art. Thank you for being.
Timo
08 Mär 2022
Ich hatte das Privileg Wolf-Dieter kennenzulernen. Als Kunst und Kulturbanause fühlte ich mich dennoch direkt sehr wohl und wurde herzlich empfangen. Nach einen Rundgang durchs Atelier, merkte ich wie meine Synapsen anfingen zu sprudeln und konnte neben klassischer Rockmusik und Rock’n’Roll sehr viele Eindrücke mitnehmen. Man merkt und fühlt das Wolf-Dieter Gerhard mit Leib und Seele dabei ist und auch kontroverse Themen in Kunst verpackt und anspricht. Ein Mann mit Herz von denen man auf jeden Fall was mitnehmen und lernen kann. Ich komme gerne wieder 🍻 Gruß
Galerie kunstwärk.de
08 Mär 2022
Kann mich den positiven Bewertungen hier nur anschließen. Ein toller Künstler mit sehr ausgefallenen Werken ist der Wolf-Dieter Gerhard !!! Ein Atelier mit unzähligen Inspirationen, die man nicht alle Tage sieht ! Wundervoll & außergewöhnlich !
Chris Gabriel
08 Mär 2022
Grandiose, ausgefallene Werke; ob Bilder oder Skulpturen. Alles zu einem sehr fairen Preis ! Jeder, der etwas Ausgefallenes sucht, sollte am Atelier an der B / Stade wirklich einen Stop einlegen. Zu der Wohlfühlatmosphäre kommt noch ein sehr lieber u. herzenswarmer Mensch. Wir würden auch gern 10 Punkte vergeben ! Absolut einmalig u. mehr als sehenswert !!!
Lennart
21 Okt 2021
Dieter ist ein kreativer Mensch, der seine Gedanken- und Gefühlswelt in seinen Kunstwerken zum Ausdruck bringt. Der Besuch in seinem Atelier lässt einen Eintauchen in die Welt der Person "Dieter". Man erkennt in den vielfältigen Kunstwerken diverse Themen aus der Politik, Umwelt, Natur, Mensch, Gott. Oft auch Zwiespalt, Kämpfe, Sorgen, Sehnsucht, Gedankenspiele - und doch auch immer wieder ein Hinwenden zu etwas mit Hoffnung und Perspektive, was in Gestalt der Sonne immer wieder vorkommt und hin zum kreativen Schöpfer der Welt verweist, zum Gott der Bibel und zu dem Erlösungswerk von Jesus Christus führt.
Vielen Dank für die vielen Einblicke und die entspannte Zeit!
Zurück zum Seiteninhalt